Meine Kooperationspartner

Beziehungen und gute Kontakte schaden bekanntlich nur dem, der sie nicht hat! Im heutigen Geschäftsleben kann nur bestehen, wer über ein gut funktionierendes Netzwerk verfügt. Ich hatte das große Glück, in meiner

25-jährigen Tätigkeit bei der Industrie- und Handelskammer zu Kiel eine Vielzahl von Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Vertreter von Behörden und Institutionen kennen zu lernen. Diese Kontakte bestehen heute noch und darüber bin ich sehr froh und dankbar! Nachfolgend meine wichtigsten Kooperationspartner.

 

Industrie- und Handelskammer zu Kiel

  • als mein ehemaliger Arbeitgeber natürlich ganz oben auf dieser Liste
  • Statistisch gesehen sind die IHKs die am meisten genutzten Anlaufstellen für künftige Gewerbetreibende
Gerfried Tebben, Diplomkaufmann und Vereidigter Buchprüfer - Steuerberater
  • Ein versierter Fachmann in allen Steuerfragen und Mitglied im Vorstand der Steuerberaterkammer Schleswig-Holstein, Bezirk 2: Eckernförde-Schleswig, Rendsburg. Wenn ich meine Mandanten in steuerlichen Fragen an ihn verweise, weiß ich sie dort in besten Händen.
Wirtschaftskreis Eckernförde
  • Ein wichtiger Faktor in der Eckernförder Geschäftswelt mit besten Kontakten zu Politik, Wirtschaftsverbänden ond öffentlichen Institutionen in der Region. Dass ich dort Mitglied bin, versteht sich von selbst.